M o r a b e z a…  Amor + Beleza…  Liebe und Schönheit

ein Ausdruck für die Herz offene empfangende Lebensart der Menschen auf den Kapverdischen Inseln –
ein gastfreundschaftliches erlaubendes Sein:
Du bist willkommen

Willkommen heißt uns auch die Erde – bedingungslos. Sie hat Platz für alle – alle sind willkommen.

mora mora mora beza

Ja, es ist schön, mich willkommen und geliebt zu fühlen – so wie ich bin – da wo ich bin.
mich frei fühlen, mich selbst-sein können

Freiheit als eine Gabe des Wassers:
wenn ich im Wasser bin fühle ich mich zutiefst willkommen… Wasser in Wasser..

Menschlicher Körper ist Bewusstsein in Form;
die Weisheit, das Mysterium des Universums und die Reise von Anbeginn sind in ihn eingewebt.
Morabeza des Wassers der Erde des Himmels der Bäume der Pflanzen der Tiere der Menschen..
Morabeza für meine abgetrennten Anteile: sie sind eingeladen in mein liebendes Herz…

Ich brauch nicht repariert werden.
Mein Spirit passt nicht in begrenzende Boxen.
Meine Fülle, die Natur meines multidimensionalen SEINs, ist willkommen.
Und mit ein ander erschaffe ich eine neue Welt von innen… eine neue Art zu leben:
ich erlaube mein wahrhaftiges natürliches MenschSEIN

IchBin die Quelle meines Kreativen Seins, Schöpfung und Essenz des Lebens selbst.

In meinem HerzensRaum fühle ich mich sicher und geliebt;
in meinem einzigartigen Sein vibrierend – wandelnd, balancierend, strahlend und transparent – mitteilend.

es ist eine bewusste Wahl
für mich selbst und mit ein ander

M o r a b e z a….
willkommen Veränderungen….  willkommen Neues Leben….  willkommen Neues MenschSEIN…

die Erde erhöht ihre Schwingung und nimmt eine neue Position ein, die Menschheit befindet sich
im Prozess des Erwachens und Erinnerns, Leben verändert sich zutiefst – es erlauben und würdigen;
diesen Wandel bewusst mitgestalten: sich selbst vorbereiten und teilnehmen und mit ein ander SEIN

mora mora mora beza