KoMbo ART

Die alten Regeln ändern sich. Wir betrachten Realität bereits auf neue Art. Für die Menschheit ist diese alles Leben umfassende Wandlung ein Geschenk. Sie wird sich ihrer eigenen Potenziale und Fähigkeiten bewusstwerden und diesen vertrauen und sich an ihr multidimensionales SEIN erinnern.

KoMbo ART beschreibt auch mein Weg begleiten. Leben ist ein Kunstwerk. Die innewohnende Schönheit jedes einzelnen Menschen.
IchBin DA mit der Kraft meiner Seele in Deinen transformativen Prozessen: präsent, im Moment, wenn Gefühlskräfte in Resonanz und Aspekte sich zeigen.
Es findet gleichzeitig ein Bewegen u. Lösen von feststeckenden Energien statt – humorvoll nenne ich mich auch eine „Energie-Ambulanz“, im Sinne von sortieren, leeren, klären; in eine Leichtigkeit des Seins.
Ich inspiriere dich: Worte in jene zu ändern, die befreien, ausdehnen u. eine höhere Bewusstseins-Denkweise kreieren und ich lade dich ein, dir selbst wieder zu trauen, dich selbst zu begleiten, dich selbst zu befähigen. Inspiration ist von Natur aus eine spirituelle Kraft. Sie lockert den Griff deiner mentalen Überzeugungen und öffnet dich.

IchBin RaumGebende

als Gefährtin auf deinem inneren Weg in die Freiheit. Stimme ist ein kraftvolles Medium und übermittelt in unterschiedlichen Frequenzen. Und was sich anfühlt wie ein inspirierender, auch humorvoller Austausch ist tatsächlich intensive Energiearbeit. Es geschieht in mitfühlendem mit ein ander und es ist eine Freude, loslassen, ausdehnen – auch – in Leichtigkeit zu erleben. Ich wirke als eine Quelle der Inspiration in ein Neues mit ein ander, in eine Neue Version von Einheit.

die Zukunft ist die geheilte Vergangenheit


Loslassen ist Annehmen und Erlauben: Um etwas zu integrieren oder zu überwinden, müssen wir es zuerst in Besitz nehmen, es als das unsere akzeptieren – es ganz lieben. Was auch immer wir nicht in uns annehmen können, projizieren wir auf den anderen. “Schattenarbeit“ ist die Kunst, das Unbewusste bewusst zu machen und das Unakzeptable akzeptabel. Der Weg aus dem Drama heraus ist der Weg durch das Drama hindurch – in die Akzeptanz.

Sich zu lösen bedeutet, in die Erfahrung und die Tiefen der Emotionen so weit einzutauchen, dass ein herausfallen aus den Resonanzen, ein durchgehen, geschehen kann. Und dies mit vollem Verstehen: „jetzt, wo ich ganz weiß, kann ich loslassen“- und von innen, aus geklärtem Herzen, ersteht das Neue.

„Loslassen“ bedeutet, der Spontaneität eures Wesens zu vertrauen, eurer Energie und Kraft und euch der Energie eures eigenen Lebens hinzugeben. Das Wort „hingeben“ mag euch übertrieben vorkommen, aber jedes Element der Natur gibt sich dem Leben hin. So auch jedes Atom eures Körpers. Euch der Kraft eures Lebens hinzugeben bedeutet, den großen Lebensenergien innerhalb und außerhalb der Natur zu vertrauen, die das Universum und auch euch Menschen haben entstehen lassen.“ (Seth SlB Si.V.10.06.84)


ein Sicherer Raum für Akzeptanz und Integration

Ich inspiriere, ermutige dich in Deinem Selbst-SEIN und im erlauben Deiner authentischen ART
Ankommen ist Akzeptanz: einverstanden sein mit dem was-war, was-ist und was- sein-wird.

Lerne durch die Stürme der Veränderungen zu segeln, ohne Anker zu setzen, auch bei hohen Wellen am Steuerrad und auf Kurs zu bleiben, und dem Lebensfluss in dem der Kapitän deines Schiffs navigiert, ganz zu trauen.

Prozessbegleitung im KoMbo-Hafen: Es geht um deinen persönlichen Wandel und ein Erforschen deiner Lebenssituation. Ich unterstütze und bestärke dich, egal mit welchen Themen du kommst. Einzelne Stunden oder intensives Begleiten im Kraftfeld meiner Seele, auch über einen längeren Zeitraum. Es stehen dir meine geistigen Kommunikationsfähigkeiten sowie die Schwingungen im KoMbo-Raum zur Verfügung.

 

Auszeit im KoMbo-Hafen: Es besteht die Möglichkeit, in einer separaten Wohnung sich für einen vereinbarten Zeitraum vom Alltagsgeschehen herauszunehmen. Du kannst gerne die Schwingung im KoMbo-Space für dich nützen und dich, auch spontan, mit mir austauschen  –  kein müssen  –
es einfach geschehen lassen. Aus Erfahrung zeigt sich das, was aktuell geschaut und erkannt werden möchte. Eine Auszeit kann auch mit intensiver Prozessbegleitung verbunden sein.
Es ist ein mit ein ander: „IchBin mit dir jetzt“ –  ein öffnen und umsetzen, in neue Schritte für dich.

SETZ' DICH MIT MIR IN VERBINDUNG