a New coming together

New – it is a New ART to live and to understand Life. IAm – the individualised creator-aspect is realized by each one and self-empowered as Captain, I consciously define the course of my own Lifeship. Not a Safeboat. Compassion, respect of each of us, with passion to unfold into a conscious Co-Creator; sovereign and unique entity, like every one else.

beyond separation


Loosen the tension between the human and the spirit, overcoming the polar forces within and a reconciliation with Self. It is the Loveaffaire between Soul and its human creation beyond linear thinking.

„Compassion is total acceptance and allowing of what is;
including unconditional love for Self, and absolute honor for the path
and choices of other” (Tobias)

in genuine heart-connection


To open space is an opening into Love – what we truly are. Integrating the limiting divisive of the human into the present true Self and the greatness of one’s compassionate heart. Opening space is, simultaneously, a revealing of our true nature, accepting and allowing one’s very own creative expression. In spiritual equality a genuine connection from HumanHeart to HumanHeart opens naturally. It is our innermost essence. In a New coming together, that we are Companions.

Free Sovereign Human-BEing


KoMbo is as an own entity, a vibration, a „feeling of resonance“ on this journey towards Self-Realization, into a Free Sovereign BEing. KoMbo is a creation besides others, playing in New Consciousness. We inspire one another in our awakening and remembering, allowing our potentials to manifest. Each one chooses on their own how to invest the energies – as a sovereign captain, the steering wheel of their own Lifeship firmly grasped in their hands. KoMbo isn’t an organisation, no Club or Brotherhood – no membership, no „allying against/for“, but consciously „connecting into“ creating together, step by step, towards a New liberation of Human-BEing.

KoMbo - Himmel & Erde

ein Neues mit ein ander

Neu – es ist eine Neue ART zu leben und Leben zu verstehen. Auseinandergeschrieben als einfacher Ausdruck dafür, dass jeder seinen einzigartigen Schöpferaspekt – IchBin – realisiert und als Kapitän in Eigen-Ermächtigung den Kurs des eigenen Lebensschiffs bewusst bestimmt. Kein Rettungsboot sein. Mitgefühl, Respekt eines jeden von uns, mit der Passion sich zu einem bewussten Mit-Schöpfer zu entfalten; souverän und einzigartig wie jede andere auch.

jenseits von Trennung


Ein Lösen der Spannung zwischen Mensch und Spirit, ein überwinden der einander bekämpfenden polaren Kräfte in uns, ein versöhnen mit sich selbst. Es ist die Liebesaffaire zwischen der Seele und ihrer menschlichen Schöpfung, jenseits linearen Denkens.

„Mitgefühl nimmt alle Dinge an wie sie sind;
in bedingungsloser Liebe zum Selbst u. in absoluter Ehre für den Weg
und die Entscheidungen anderer“ (Tobias, Crimson Circle)

in echter Herzens-Verbindung


RaumGeben ist ein sich öffnen in die Liebe – das, was wir wahrhaftig sind. Das begrenzende trennende im Menschlichen in das anwesende wahre Selbst integrieren, in die Größe des eigenen mitfühlenden Herzens. RaumGeben ist zugleich ein Sich-Offenbaren in unserer wahren Natur, die den ureigenen kreativen Ausdruck akzeptiert und erlaubt. In spiritueller Gleichheit ist ein echtes verbunden sein von MenschenHerz zu MenschenHerz natürlich. Es ist unsere innerste Essenz. Im Neuen mit ein ander sind wir Gefährten.

Freies souveränes MenschSEIN


KoMbo ist wie ein eigenes Wesen, eine Schwingung, ein „Resonanz fühlen“ auf der Reise in die Selbst-Realisation, in ein freies souveränes MenschSEIN. Sie ist eine Kreation, neben vielen anderen, die im Neuen Bewusstsein spielen. Wir inspirieren uns in unserem Aufwachen u. Erinnern, erlauben unsere Potenziale zu manifestieren. Jeder wählt selbst wie er als souveräner Kapitän, das Steuer fest in den Händen auf dem eigenen Lebensschiff, die eigenen Energien investiert. KoMbo ist keine Organisation, kein Club oder irgendeine Schwester-Bruderschaft, keine Mitglieder, kein „verbünden gegen/für“, sondern ein „verbinden in“ ein befreites MenschSEIN mit ein ander, von innen nach außen und Schritt für Schritt.

KoMbo - Himmel & Erde