Sharings

„The KoMbo family is a blessing.“

Olawole Ezekiel Oyewole, Akure, Nigeria

Dear Silvia
Thanks for the great days I spent in your house, which I now see as a KoMbo-Haven.
I could be alone with myself and get away from everyday life.
Thank you for your support during these days. I can truly say that I went through a process with all the issues that cropped up. With you at my side, I ventured out. I felt so well, safe and secure with you in your house.
I feel a true togetherness there.
LG Irene Zeindlhofer, Schildorn, Austria

I see now what you were trying to say that my spirit has contacted yours and drawn on it to borrow its strength to enlighten my own, so that when I return your strength I will be a better person for I will have the confidence to open my eyes and see beyond the first and second skins and not judge what I find, but look beyond deeper because I was given the strength to see it for a few seconds. so now my spirit knows its there inside. it has the strength to look for it and become positive through its own strength. So well done Sylvia ..its all down to you. you have my admiration but I guess it’s up to me now to hold onto that knowledge and make it grow. – Cherry Thompson, England

I will remember my first meeting with Silvia forever. I felt trapped in a world full of untruths, judgments, and dependencies. Believing that there was no place for me and my truths on this earth, I had chosen the path of self-condemnation and punishment. In open exchange, I expected from my new acquaintance the usual dismay and condemnation, but I looked in Silvia’s compassionate, appreciative eyes. This experience brought back hope. Infinitely generous, loving and wise, she unconditionally shared her light with me and helped me to recognize more truths. Our heartfelt connection gave me strength and confidence in myself and life, so that I could muster the courage to take responsibility for my life and free myself from countless fears and dependencies. Together with the “KoMbo” I have now reached a place where I am filled with gratitude and love for myself and life. Equally much gratitude and love fills me for Silvia and the KoMbo, and I wish all visitors to this site the courage to open their hearts for the new coming together! – Angela Chiahi, Dornbirn, Austria

Sharings

„Die KoMbo Familie ist ein Segen.“

Olawole Ezekiel Oyewole, Akure, Nigeria

Liebe Silvia
Danke für die tollen Tage, die ich in deinem Haus, welches ich mittlerweile als Kombo-Hafen sehe, verbringen durfte.
Ich konnte mit mir allein sein und Abstand vom Alltag gewinnen.
Danke für deine Begleitung in diesen Tagen. Ich kann wahrlich sagen, dass ich mit all den Themen, die auftauchten durch einen Prozess gegangen bin. Mit dir an meiner Seite wagte ich mich hinaus. Ich hab mich so wohl, geborgen und aufgehoben gefühlt bei dir in deinem Haus.
Ich fühle dort ein wahres Miteinander.
LG Irene Zeindlhofer, Schildorn, Austria

Ich sehe jetzt, was du mir zu sagen versuchtest: dass mein Geist sich mit deinem in Verbindung gesetzt hat, um deine Kraft zu gebrauchen, um meine eigene zu erleuchten, so dass ich, wenn ich deine Stärke zurückgebe, ein besserer Mensch sein werde, denn ich habe die Gewissheit, meine Augen zu öffnen und über die erste und zweite Haut hinaus zu schauen und das was ich finde nicht zu urteilen, sondern ich schaue tiefer, weil mir die Kraft gegeben wurde, es für ein paar Sekunden zu sehen, und jetzt weiß mein Geist, dass es dort drinnen ist und er die Kraft hat, danach zu schauen und positiv zu werden durch seine eigene Stärke. So gut gemacht, Sylvia … es liegt an dir, dass du meine Bewunderung bekommst, und ich denke, es liegt jetzt an mir, an diesem Wissen festzuhalten und es wachsen zu lassen. – Cherry Thompson, England

An meine erste Begegnung mit Silvia werde ich mich ewig erinnern. Ich fühlte mich zu diesem Zeitpunkt gefangen in einer Welt voller Unwahrheiten, Urteilen, und Abhängigkeiten. Mit dem Glauben, dass es für mich und meine Wahrheiten keinen Platz auf dieser Erde gab, hatte ich den Weg der Selbstverurteilung u. -bestrafung gewählt. Im offenen Austausch darüber, erwartete ich von meiner neuen Bekanntschaft das gewohnte Entsetzten und Verurteilen, doch blickte ich in Silvias mitfühlende, wertschätzende Augen. Diese Erfahrung brachte mir Hoffnung zurück. Unendlich großzügig, liebevoll und weise, teilte sie bedingungslos ihr Licht mit mir und unterstützte mich, weitere Wahrheiten zu erkennen. Unsere Herzensverbindung gab mir die Kraft und das Vertrauen in mich und das Leben, sodass ich den Mut aufbringen konnte, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und mich von unzähligen Ängsten und Abhängigkeiten befreien konnte. Gemeinsam mit der „KoMbo“ habe ich nun einen Platz erreicht, an dem ich erfüllt bin mit Dankbarkeit und Liebe für mich und das Leben. Ebenso viel Dankbarkeit und Liebe erfüllt mich für Silvia und die KoMbo, und ich wünsche allen Besuchern dieser Seite den Mut ihr Herz für das neue mit ein ander zu öffnen!  – Angela Chiahi, Dornbirn, Austria