„Fülle ist eine Stimmung“,
die besagt, dass ich alles habe, was ich für diese wunderbare Reise brauche, die mein Leben ist. (Don Juan)

Diese Stimmung rührt aus der liebenden geistigen Strömung – innen und außerhalb von jedem von uns.
Fülle bedeutet „überfließen“.

Das innere Wesen von Fülle einer Zelle ist ihre Wahrnehmungsfähigkeit, günstige Nahrung aufzunehmen und auszuscheiden, was nicht benötigt wird. Die Rezeptoren an ihrer Oberfläche und das innere Netz von Fäden und Mikrotubuli verleihen einer Zelle die einzigartige Fähigkeit, die Vibration der gegebenen Umstände zu erspüren und ihre Funktion und Form dementsprechend anzupassen.
Die Anpassungsfähigkeit wird unterstützt durch die Wahrnehmungsfähigkeit der Zelle!

Fülle ist offen sein, mit „allem-was-ist“ verbunden sein….
ein Zustand der Hingabe, ein ewiger Fluss und ein tief empfundenes Vertrauen ins Leben.
Getragen im Grenzenlosen, jede Ebene des Lebens berührend….

meine Liebe fließt in alle Liebe und ist überall zu spüren
dieses Leben ist ein Geschenk an mich selbst
ich beschließe, es – ganz – zu würdigen