„sharing is caring“
ein so leicht dahin gesagtes….  „sharing is caring“….  stimmt es?
Lysander Anayo hat es übersetzt: „mit ein ander teilen ist für ein ander sorgen“ und
er hat es in einer Wahrhaftigkeit ausgesprochen, die wir fühlen, wenn dieses mit ein ander echt ist,
wenn wir Platz haben mit unserem So-Selbst-Sein….

mit ein ander teilen
ein offenes transparentes sein – ein spontanes kommunizieren – uns ein ander zutrauen und zumuten
mit ein ander sein in diesen Wandlungen, in diesem Loslassen von Überzeugungen und von „ich glaube“…
im Verabschieden von Trennungen in Denken, Fühlen, Sein und körperlichem Ausdruck
wahrhaftig sein mit sich selbst und mit uns

ist
für ein ander sorgen
im Mitgefühl da sein in den eigenen menschlichen Erfahrungen
in Selbst-Liebe und Akzeptanz die unterschiedlichen Wege respektieren
die einzigartige Seelenreise als Mensch anerkennen –
ein feiern des anders seins: einzigartig so wie du!
jedes Wesen mit ureigenem Beitrag die Symphonie des Lebens im Orchester einer neuen Menschheit spielend.
KoMbo live !

mit ein ander = für ein ander in diesem grandiosen Übergang… jetzt und jetzt und jetzt…

und

mitfühlend mit ein ander teilen
kreiert einen Raum, in dem Mensch sich sicher fühlen kann
im mit ein ander sein und teilen – offen und transparent
kommunizieren

für ein ander sorgen
in diesem Moment sein mit ein ander
ohne Sorgen – einfach sein mit dem was ist – ohne Sorgen – einfach erlauben was ist
und für ein ander sorgen ist mit ein ander sein – ebenwürdig
im Befinden jedes einzelnen

mit ein ander teilen ist für ein ander sorgen
im Moment des offenen teilens mit ein ander erfahren wir ein Gefühl von Sicherheit
wir erleben: ich bin nicht allein
und etwas trägt und es fühlt sich an wie ein mich dazugehörend fühlen….
ein echtes Gefühl von „für ein ander sorgen“
IchBinWirSind

von innen nach außen
mit dem anderen IST für den anderen
mit ein ander teilen IST für ein ander sorgen

Lasst das Licht der Liebe die Segel hissen!
einer Liebe, die sagt: alles ist möglich, weil ich möglich bin