Ich war noch immer mit Geschichten meiner menschlichen Reise … mit dem Abschied von allen – in der Tat – allen emotionalen Bindungen, Anhaftungen, und die Geschichte selbst verwandelt sich in reine Liebe.
Bin ich jetzt fertig? …. kann sein 😊  ich mache mich so oder so bereit fürs landen….
und der Körper? – ich beobachte mitfühlend…

Nichts zu erreichen, kein eilen, kein sorgen … telepathisch vereint… in Verbindung mit der neuen Zeitlinie, ohne bemühen.
Wie es weitergeht? nein – es ist kein „weiter“.
Wie fange ich ganz neu an? mein neues Sein ausdrücken?

Denn es ist in diesem Jetzt – Ihr zeichnet den Kurs auf und wählt die Flugbahn – für unzählige Generationen.“ – Bente Amundsen
Der innen Führung es überlassen, dem Kapitän am Steuerrad, dieses Lebensschif auf Kurs haltend – in ein erfülltes lebendig sein… multi-dimensional als bewusster Schöpfer.
Ich erinnerte mich an eine Geschichte von Sten Nadolny, die ich vor 20 Jahren las:
„Die Entdeckung der Langsamkeit“.
Der Kapitän auf dem Schiff war der Langsamste und er sagte seiner Crew, dass ein Schneller langsamer werden kann, ein Langsamer jedoch nicht schneller werden kann: „Deshalb müssen sich alle an mein Tempo anpassen – ich bin der Kapitän“.

Und es ist der Kapitän, derjenige, der in beständigem Einfühlungsvermögen (Empathie) bleibt, mit allem-was-ist.
Der Kapitän, IchBin, ist dasjenige, das für unseren Kurs verantwortlich ist und verbunden mit allem-was-ist.
Der Kapitän ist Souveränes Bewusstsein.

Die Crew ist d’accord. keine Zweifel: wir sind uns einig … wir übergeben uns in weiser Liebe vollständig.
wir sind einverstanden, verschieden zu sein … und wir erlauben ein neues natürliches ausrichten mit allem-was-ist – von neuem.
„Sei darauf vorbereitet, nicht vorbereitet zu sein“
das wiederholt unser Kapitän….
und wir fühlen Mut, mit unserem Kapitän zu segeln, wir fühlen Mut, ins Unbekannte zu segeln – von neuem.

das Beginnen sein
es ist an uns – als vereinte Souveräne – mit ein ander
das, was uns mit ein ander verbindet, ist die Liebe – ewiglich und unendlich – so wie Du und Du und Du und…