im erweiterten Bewusstsein ist jedes Wesen ganzheitlich vollkommen
weder gut oder böse, noch richtig oder falsch….
alles ist Erfahrung!

Je mehr ich dieses ausgedehnte Bewusstsein erlaube, diesem Bewusstsein in mir Raum gebe,
wirkt durch mich eine Kraft,
die als Gott, oder als Großer Geist oder als Ur-Quelle, aus der alles kommt,
„Alles-Was-Ist“,
als kosmisch kreative Kraft, als „Ein-Lebens-Bewusstsein“,
als Urheber, oder Galaktische Ordnungsdynamik (G.O.D.) – u.a. – benannt wird.

IchBin verbunden in eine Stille, die alles durchströmt….
und in dieser Stille ist alles Leben gleich-ewiglich, ebenwürdig, ebenwertig
IchBin – DuBist – WirSind
u n d
in dieser Erfahrung Menschlichen Seins – und mit ein ander….

DuBist einzigartig, vollkommen, ebenso wie auch ich.
Mit meinem wahren Selbst verbunden, wähle ich Liebe – IchBin Liebe.
In meiner menschlichen Reise erlebe ich Handlungen,
die jenseits von Trennung, in Übereinkunft eines echten mit ein anders ausgerichtet sind,
und Verhaltensweisen, die mit dieser Art von Liebe nicht übereinstimmen.

Es geschieht in bewusstem Erkennen, mich von abweichendem Verhalten zu „ent-scheiden“,
zu wählen
und den Mut finden, andere nicht zu richten  –  ohne zustimmen.
Handlungen nicht gutheißen und dennoch ausgerichtet bleiben in allumfassender Verbundenheit.
Kein beschuldigen des Menschen als Mit-Erfahrender in allem Geschaffenen, das immerdar gut und schön ist.
Es ist nicht der wahre Mensch – es sind Glaubens/Verhaltensmuster, Gedanken, die Trennung erschaffen:
Es sind Energien, die trennen, und diese Energien gilt es zu erkennen und nicht weiter zu nähren.

„Ich sehe dich als ein ebenso ganzheitliches vollkommenes Wesen – deinem Verhalten jedoch stimme ich nicht zu!
die angezogene Persönlichkeit mag ich nicht! – Energien kommunizieren wie in einer mir fremden Sprache.“
und
ich handle aus meiner Ganzheit:
Kein ausgrenzen des Wesens, das sich im menschlichen Erleben – im Moment – auf trennende Weise ausdrückt.
Kein Versuch, die Welt zu verändern, oder gar jemanden zu bekehren.
Hier sein, losgelöst mitfühlend, in der Akzeptanz von „Allem-Was-Ist“:
jedem anderen ebenso erlauben, das zu erfahren, was er für sich selbst wählt.

indem ich mein eigenes Leiden beende
und meine einzigartige Lebenserfahrung würdige
bin ich hier, mein Licht in die Welt hinaus strahlend….

 

Licht und Dunkelheit vereinen sich in deinem Herzen und öffnen es weit.
Jetzt, da der Druck der Vergangenheit weg ist, bist du bereit, weiter zu gehen. 
Magda Wimmer