Ich war noch immer mit Geschichten meiner menschlichen Reise … mit dem Abschied von allen – in der Tat – allen emotionalen Bindungen, Anhaftungen, und die Geschichte selbst verwandelt sich in reine Liebe.
Bin ich jetzt fertig? …. kann sein 😊  ich mache mich so oder so bereit fürs landen….
und der Körper? – ich beobachte mitfühlend…

Nichts zu erreichen, kein eilen, kein sorgen … telepathisch vereint… in Verbindung mit der neuen Zeitlinie, ohne bemühen.
Wie es weitergeht? nein – es ist kein „weiter“.
Wie fange ich ganz neu an? mein neues ungebundenes Sein ausdrücken?

Denn es ist in diesem Jetzt – Ihr zeichnet den Kurs auf und wählt die Flugbahn – für unzählige Generationen.“ – Bente Amundsen
Der innen Führung es überlassen, dem Kapitän am Steuerrad, dieses Lebensschiff auf Kurs haltend – in ein erfülltes lebendig sein… als bewusste Schöpfer multi-dimensional.
Ich erinnerte mich an eine Geschichte von Sten Nadolny, die ich vor 20 Jahren las:
„Die Entdeckung der Langsamkeit“.
Der Kapitän auf dem Schiff war der Langsamste und er sagte seiner Crew, dass ein Schneller langsamer werden kann, ein Langsamer jedoch nicht schneller werden kann: „Deshalb müssen sich alle an mein Tempo anpassen – ich bin der Kapitän“.

Und es ist der Kapitän, derjenige, der in beständigem Einfühlungsvermögen (Empathie) bleibt, mit allem-was-ist.
Der Kapitän, IchBin, ist dasjenige, das für unseren Kurs verantwortlich ist und verbunden mit allem-was-ist.
Der Kapitän ist Souveränes Bewusstsein.

Die Crew ist d’accord. keine Zweifel: wir sind uns einig … wir ergeben uns in weiser Liebe vollständig.
und wir erlauben ein natürliches ausrichten mit allem-was-ist – von neuem.
„Sei darauf vorbereitet, nicht vorbereitet zu sein“
das wiederholt unser Kapitän….
und wir spüren Mut mit ein ander ins Unbekannte zu segeln….

ein neues Beginnen
es ist an uns – als einende Souveräne – mit ein ander
das, was uns mit ein ander verbindet, ist die Liebe – ewiglich und unendlich – so wie Du und Du und Du und…